Bs .to ist nicht aufrufbar?

7 Antworten

Kann vielleicht an deinem Internetanbieter liegen, der solche Seiten blockiert oder du versuchst einfach einen anderen Browser zu benutzen.

ZENSUR UND DIE ZUKUNFT DES INTERNETS
Einige Internetanbieter, wie Vodafone, sperren den Zugriff auf Burning Series und zensieren damit euren Internetzugang.
Daher empfehlen wir Euch, eure DNS Nameserver auf die IP Adressen von Google 8.8.8.8 und 8.8.4.4 oder Cloudflare 1.1.1.1 und 1.0.0.1 umzustellen. Wie genau das geht, zeigt euch diese Anleitung - klicke hier.
Ihr könnt auch das Tool "DNS Jumper" verwenden.
Du magst Burning Series, benutzt YouTube und findest die Memes auf 9GAG toll? Kämpf mit uns gegen Internetzensur:
https://www.change.org/p/stoppt-die-zensurmaschine-rettet-das-internet-uploadfilter
https://saveyourinternet.eu

gizem271116
Fragesteller

Das Problem ist nur das ich keinen pc oder Laptop da habe

Lucy852  17.03.2023, 17:09

well funtzt bei mir nicht leider weder dns ändern noch dns jumper und alle anderen domains auch nicht xD

Die Seite funzt doch wunderbar obwohl die Seite nicht gepostet werden "darf"!

Lächerlich dieses getue!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gizem271116
Fragesteller

Ne Zeit lang kam man nicht drauf wusste vor nem Monat nicht das man die dsn nr umändern muss

Versuch es nochmal. Die Seite ist nicht down.

Einfach den Tor Browser doenloaden darüber gehts immer

Lena35502  17.04.2021, 12:15

Wie funktioniert die App ??