Frage von tobitobi123, 67

Brummen in der Wohnung?

Ich habe seit 2 monaten ein Brummen oder drönen in meiner wonung es war bereits ein heizungsbauer for ort der allerdings keine mängel festellen konnte könnt ihr mir weiter helfen?

Antwort
von FlyingCarpet, 37

Wenn es ein Mehrfamilienhaus ist, kann das Problem auch über mehrere Stockwerke gehen. Kühlschrank, Eisschrank und Lautsprecher machen auch schon mal Geräusche.

Antwort
von BigLittle, 37

Wenn Du mir mal das Brummen schicken könntest, dann wäre es eventuell möglich die Ursache heraus zu finden. Ist denn das Brummen überall und zu allen Zeiten zu hören? Oder nur an einigen Stellen und zu bestimmten Zeiten. Wenn das der Fall ist, dann solltest Du es Dir notieren, wo und wann es vorkommt. Vielleicht kannst Du die Quelle auch durch hören einkreisen? Ein Brummern kann durch viele Sachen verursacht werdenb. Das kann ein Trafo sein, eine defekte Stereoanlage, eine schlechte Isolation von Bauteilen, ein beschädigter Lüfter oder ein defekter Brenner. Da kann vieles im Haus brummen. Ist es denn ein Einfamilienhaus, welche Art Heizung ist eingebaut. Da stellen sich viele Fragen, wenn man das Brummen selbst nicht hört und die Quelle nicht eingekreist werden kann.


Antwort
von Bowaskit, 48

Hat du ne Gas Heizung. ? Falls ja dann lass ma im heizraum den großen Tank oder so reinigen. bei mir dröhnt s auch immer..nervig..werden auch keine Ursachen gefunden. ..und reinigen wills Vermieter hier nicht -.- is au nur bei minus Temperaturen, bei dir wahrscheinlich auch oder ?

Antwort
von TheDeadTriller, 39

Hey,

Bist du dir sicher,das es aus der heizung kommt?

Lg

?-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten