brüste, pubertät, brustwarzen

11 Antworten

  • Ja, die Vorhöfe der Brustwarzen können hell und hautfarben sein. Das ist völlig normal.
  • Bei hellhäutigen, blonden Mädchen ist dies sogar regelhaft der Fall, bei anderen Hauttypen ist es manchmal der Fall und manchmal nicht.
  • Persönlich finde ich helle Vorhöfe sogar schöner und glaube, dass das vielen Männern so geht. Sei beruhigt.

Hallo xxThePresideent

Das sind die Warzenhöfe, das ist normal. Sie können auch dünkler sein.

Gruß HobbyTfz

Freu dich einfach, dass es so ist. :D

Sollte es dich dennoch beunruhigen, geh zum Frauenarzt. :)

das dunkle um die Brustwarze kommt meist bei einer Schwangerschaft zustande oder wenn man schon Kinder hat. da du erst 15 bist, ist das bei dir völlig normal.