Frage von ananlna, 1.521

Bruder fässt mir an Po und Brüste- was soll ich tun?

Anfang letzten Jahres hat mein Bruder (14) angefangen mich (12) an Brust, Po und Intimbereich anzufassen... Ich habe ihm schon mehrmals gesagt, dass er damit aufhören soll, er macht allerdings immer weiter. Vor kurzem hat auch mein anderer Bruder (8) angefangen anzufassen. Ich traue mich nicht es meiner Mutter zu erzählen. Was kann ich tun damit es aufhört ohne dass meine Mutter mitbekommt was passiert ist?

Antwort
von howelljenkins, 998

ob du es deiner mutter erzaehlst, oder einer anderen erwachsenen person, der du vertraust, ist egal. erzaehle es aber jemandem!

das schlimmste, was du tun kannst, ist es geheim zu halten. damit tust du nicht nur deinen bruedern einen gefallen, sondern draengst dich selbst ins abseits und bringst dich dauerhaft in die defensive.

es ist nicht in ordnung, was sie tun und das muss aufhoeren und zwar jetzt. zumindest dem 14jaehrigen ist bewusst, dass er grenzen ueberschreitet und das hat er zu unterlassen.

also sprich mit mutter, vater, tante oder lehrerin und lass dir helfen!

Antwort
von Mano176, 1.000

Ich denke es ist der einzige Weg es deinen Eltern zu sagen. Falls du damit Probleme hättest, was ich verstehen könnte, kannst du auch zu einem Vertrauenslehrer in der Schule gehen. Ich schätze er wird dir aber auch sagen, dass du zu deinen Eltern gehen sollst.

Grüße Mano176

Antwort
von lohne, 749

Sag es deinen Eltern wenn er damit nicht aufhört. Sonst wird das immer schlimmer.

Antwort
von tuedelbuex, 654

Sage es Deinen Brüdern klipp und klar, dass sich das nicht gehört, dass es den Straftatbestand der sexuellen Belästigung erfüllt ....und dass Du, wenn es nicht aufhört Eure Mutter über diese Übergriffe informieren wirst....was Du dann auch tun solltest!

Antwort
von cruscher, 617

Du solltest es auf Jedenfall deinen Eltern sagen! Sonst wird das evtl noch schlimmer!

Antwort
von DeadlineDodo, 588

Sag ihnen, dass die das mal bei deren Klassenkameradinnen machen soll. Dann wissen sie irgendwann, was falsch ist.

Antwort
von xo0ox, 500

Ein tritt gegen die Eier sollte reichen.

Antwort
von Randaris79, 559

Zur Mutter oder Vater hin und Bescheid geben.

Wenn er anders nicht hört.

Antwort
von aribaole, 483

SAG ES DEINER MUTTER!!!!

Antwort
von abssba1, 520

Mutter/Vater sagen

Antwort
von RolfRinklin, 251

Ganz einfach und wirkt:wenn er es wieder versucht, trete ihm mit voller Wucht in die Eier, dann hat er fuer immer genug. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community