Bringt nur ein/der erste Besuch bei der Kosmetikerin was?

2 Antworten

Es bringt auch schon was wenn du einmal zur Kosmetikerin gehst.
Sie bestimmt deinen Hauttyp und reinigt deine Gesichtshaut, außerdem kann sie dir Tips geben und entsprechende Produkte empfehlen die speziell für deinen Hauttyp geeignet sind und deine Haut schonen reinigen und pflegen.

Wenn regelmäßig gehst ist es natürlich besser, bzw. Erfolgsversprechender - ist aber auch abhängig davon was du für Problemchen hast.

Aber wie gesagt wirst du ja auch beraten sodass du durch die richtige Pflege auch längerfristig Erfolg hast ohne alle 4 Wochen zur Kosmetikerin zu gehen.

mhh es bringt was für kurze Zeit weil sie dir niemals so weit helfen wird, dass du nie wieder Probleme hast, weil sie sonst kein Geld verdient wenn du nur einmal kommst. Ich bin im Kosmetikbereich tätig allerdings geht's mir um Produkte. Ich biete auch Kosmetikabende an, wo ich dir Produkte vorstelle die du selber anwenden kannst und glaube mir es wirkt wunder