Bringt es wohl was per SMS zu fragen warum sie mich auf WhatsApp blockiert hat?

5 Antworten

vermutlich bringt es eher nichts. Aber Du kannst es ja versuchen... man weiß ja nie...

wenn sie dich ohne Grund blockiert hat, kann es lohnen sich per SMS sich auzuerkundigen

ansonsten am besten nicht schreiben

Wenn "sie" deine Oma ist, die mit dem Smartphone nicht umgehen kann, dann ja. Wenn "sie" eine Frau ist, der du nachsteigst, dann lass das sein. Einen Block umgehen ist schon Stalking.

Die Person hat dich blockiert, das heißt sie möchte keine Nachrichten mehr von Dir empfangen. Wenn Du sie jetzt doch wieder kontaktiert, heißt dass, das du ihren Wunsch mit Füßen betrittst. Es kommt einfach respektlos rüber.

Zumindest kommt die SMS an, wenn du auf WhatsApp blockiert wurdest.

Alternative, diesen Trick kennen die wenigsten, kann man auch Anrufen, und nett fragen.