Briefe verschwinden auf dem Postweg, was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die erste Frage ist, ob Dein Name ordentlich am Briefkasten steht und das Haus auch eine Hausnummer hat und die Briefe richtig adressiert sind.

Wenn alles stimmt, dann solltest Du mal per email bei der Post reklamieren. Das bringt wesentlich mehr als alles andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PumaBaerchen
25.10.2015, 17:25

Name ist am Briefkasten, Nummer ist am Haus gut sichtbar, die Briefe sind richtig adressiert, alles mit Sparkasse abgesprochen.. Das ist alles erst seit dem hier ne neue austrägt.. Reklamiert habe ich es schon zum zweiten mal... Nichts passiert.. Also seitens der Post passiert nichts! Bin ja nicht umsonst so planlos.. Komme selbst aus der Branche, arbeite bei DPD.. Der Ablauf ist ja der selbe... Also weiss nicht mehr wie ich noch vorgehen soll.. Wenn keiner mehr was wüsste, würde ich strafrechtlich gegen das zuständige Depot vorgehen..

0