Frage von MaryPoppinsMary, 101

Brief von der Polizei was könnte drinstehen?

Hallo. Also ich bin grad nicht Zuhause und mein Vater schrieb mir "du hast einen netten Brief von der Polizei bekommen" und ich sollte mich och mal dringend melden. Wenn ich mal irgendwann mit dem Auto zu schnell gefahren wäre, könnte das dann so ein Bußgeldbescheid sowas sein? Oder würde ich da Post von der Bußgeldstelle bzw. vom Ordnungsamt bekommen? Oder was könnte sonst noch in so einem Brief drinstehen? Ich war auch bei nix beteiligt oder bei irgendwas Zeugin oder so also habe ich keine Ahnung, was in diesem Brief drinstehen könnte...könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Antwort
von priesterlein, 68

http://www.helpster.de/briefe-von-der-polizei-so-reagieren-sie-richtig_101046

Antwort
von Lavendelelf, 56

Rufe deinen Vater an und frage ihn oder warte es ab. Hier kann lediglich geraten werden.

Antwort
von Blacklight030, 56

Ruf Deinen Vater an und frage. In Berlin haben Bussgeldbescheide den Absender "Der Polizeipräsident"

Antwort
von catweasel66, 48

ruf deinen vater an und bitte ihn, den brief zu öffenen und dir vorzulesen.....bitte schnell, sonst zerreißt es dich vor neugierde :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community