Breiter Brustkorb, breites Becken. Was tun?

4 Antworten

Ich sehe eher eine dünne, schlanke, und gesunde Körperform.

Glaubt nicht jeden Müll der im Fernsehen, TikTok, und Co gezeigt wird. Keine Frau muss aussehen wie ein Stift. Dünn, zerbrechlich, und chronisch unterhungert.

Hey

an deinem Knochenbau kannst du leider nix verändern ohne OPs. Aber ich finde du siehst nicht zu breit aus

Du hast eine schöne und definierte Taille, darum werden dich andere beneiden. Nicht bei jeder ist das so ausgeprägt.

Also hast du kein breites Becken sonder das was man früher Wespentaille genannt hat. Früher haben sich die Frauen in Korsette gequetscht um so auszusehen.

Caillean1982  30.06.2022, 00:10

Auch heute noch quetschen Frauen sich in alles mögliche, um so auszusehen!! Manchmal frage ich mich wirklich, was mit euch jungen Mädels nicht stimmt 😫

Du hast aus meiner Sicht einen mega Körper mit schönen Proportionen. Sehr viele Männer stehen genau auf so eine Figur! Lass Dir von niemandem einreden, dass Du irgendwas verändern müsstest. Das ist schon ziemlich perfekt genauso wie es jetzt ist

Ich finde deine Figur nicht auffällig nachteilhaft. Sie entspricht zum Beispiel gut der Eulenglas Mode die im viktorianischem England gross in Mode war.