Breche ich bald zusammen?

5 Antworten

Lass es mir dir aus religiöse sicht sagen, das kann daran liegen, das Ihr einfach nicht im reinen mit euch selbst seid, Ihr unvernünftige dinge tut, das kann als beispiel sein z.B. keinen gesunden Lebensstil zu verfolgen, ihr keinen frieden in euch habt und zuviel Hass (negative Energie) oder Ihr einfach zuviel sündigt durch lügen erzählen oder so, dadurch beschwört Ihr böse Geister bzw. macht es dem Teufel zu einfach das wiederum macht eurer Seele zu schaffen, weshalb Ihr Faul und depressiv werdet. Das wäre eine mögliche Ursache.

Peppawutz212
Fragesteller

er möchte dass ich only Fans mache aber ich möchte das nicht

Decocco  26.08.2021, 13:59
@Peppawutz212

Dann muss du dich trennen von Ihm, keiner sollte zu etwas gezwungen werden oder etwas tun wobei man sich nicht gut fühlt.

Peppawutz212
Fragesteller

Sollte ich ihn verlassen

Peppawutz212
Fragesteller

in Meinem Kopf ist so viel Chaos

Hallo,

am besten schnell eine Schwangerschaftsberatungsstelle kontaktieren. Dort gibt es Hilfe für Schwangere!

Gruß

RHW

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sollte ich das Baby in eine Baby Klappe abgeben

ich kann grade nicht klar denken! :)

Irgendwie unpassend, darunter einen Smiley zu machen, oder?

Frag doch die Nachbarin mit den großen Silikonbrüsten und aufgespritzen Lippen, die natüürlich direkt neben dir eingezogen ist. Vielleicht hilft dir ja auch dein Freund, wenn er sich nicht gerade am Straßenstrich am Penis spielt, wie du ja hier auch - sicher wahrheitsgemäß - berichtet hast

Das ist ein Fall für den Psychologen.

Deine Umstände sind zwar schwer, aber definitiv überfordern sie dich mehr, als sie es sollten. Und ein Fall für die Baby-Klappe ist das auch nicht...

Bitte überlege was du tust.

kugel  26.08.2021, 13:54

Das Kind ist noch nicht mal geboren...

sabinebine20  27.08.2021, 07:24
Das ist ein Fall für den Psychologen.

Wohl eher für das Jugendamt.

Vielleicht geschied ein Wunder und ein Prinz kommt auf einem weißen Schimmel dahergeritten und holt dich da raus...und wenn es soweit ist...hören die Tabletten auf zu wirken.

Also rufe lieber das Sozialamt an oder die Nervenklinik...ganz nach Gusto.