Brawlstars herunterladen auch wenn der Administrator es nicht erlaubt wie geht es?

4 Antworten

Guten Tag, Mamudi556.

Ein Schultablet ist ein Schultablet und wird auch immer ein Schultablet bleiben. Definitiv werde ich dir (auch wenn ich weiss wie es funktioniert) keine Anleitung dafür geben, weil es nicht dein privates Tablet ist. Das Tablet ist fürs Lernen da und nicht um irgendwelche Spiele zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds
Mamudi556
Fragesteller

Aber es ist mein tablet was ich nach dem Schulabschluss kriegen werde

Mamudi556
Fragesteller
@TechBrain

Bitte es wäre so hilfreich sie würden mir sooo helfen und es ist nicht illegal

Mamudi556
Fragesteller
@TechBrain

Haben Sie Mitgefühl bitte Sie wissen genau wie es im Unterricht ist und könnten Sie mir beweisen das sie es können?

Ja, die Person, welche das Tablet eingerichtet hat und somit für die Sperre verantwortlich ist, kann dir da sicher helfen.

Ansonsten wirst du damit leben müssen, dass du auf dem Schultablet nicht spielen kannst.

Mamudi556
Fragesteller

Könntest du mir da helfen?

HelmeSchmitt  23.04.2024, 10:40
@Mamudi556

Könnte ich eventuell schon, werde ich aber nicht tun. Es ist ein Schultablet und bleibt ein Schultablet. Spielen kannst du auf deinen eigenen Geräten.

Mamudi556
Fragesteller
@HelmeSchmitt

Ja es ist mein Leben und ich wäre sehr dankbar aber ich glaube sie können mit eh nicht helfen sie tuen nur so

Für was brauchst du das auf einem Schultablat . Aber gut...

Die einzige Möglichkeit dieses Spiel herunterzuladen ist, indem du es Hackst. Lade dir im Playstore eine App runter.

Ich rate dir davon ab und übernehme Keine Haftung

Mamudi556
Fragesteller

Ich kann garkeine Apps herunterladen aber geht es mit einem anderen handy

Ka, bin da auch nich dran…

Spiel doch einfach online-spiele, wie Narrow one auf poki.