Frage von 1XxEmilyxX1, 6.312

Brauner ausfluss oder Periode?

Ich (12) habe noch nicht meine Tage.Gestern hatte ich braunes glibbriges Zeug in der Unterwäsche und heute nochmal! Was ist das? Periode ? Ausfluss oder vlt. Krankheit?Ist das schlimm!?Danke im Vorraus

Antwort
von mrsboom, 5.458

Hi, also ich habe auch schon meine tage und so ungefähr (Bilder sind bei so was nicht so gut) sah es am Anfang bei mir auch aus. Ich wurde dir empfehlen dir erstmal eine binde oder Slip Einlage in den Slip zu tun und dir eine tolle und hilfreiche Menstruationsapp herunter zu lade nämlich Clue. Und meiner Meinung nach sind es wie bei mir die Tage. Ich meine man nennt dies schmierblutung.

 LG mrsboom


Antwort
von napoleoff, 4.219

Hey, also die Periode ist das nicht, und der normale Ausfluss auch nicht. Wenn das länger so bleibt solltest du die Frauenärztin aufsuchen, das könnte eine Krankheit sein!

Aber keine Sorge solange du keine Schmerzen hast und es nicht ganz anders aussieht ist es nicht so schlimm.


Antwort
von beangato, 3.606

Nimm das Bild raus.

Und rede mit Deiner Mutter - für solche Fragen ist sie zuständig.

Antwort
von horizonld97, 3.217

Das Bild hättest du auch weglassen können...Danke...
Ich schätze mal deine Tage kommen bald

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten