Braucht man einen Termin zur Kontoeröffnung?

4 Antworten

Moin,

mache einfache einen Termin, dann gehst du auch sicher das du dran kommst un nicht allzu lange Warten musst! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In aller Regel geht das ohne Termin. Bzgl. Corona könnte das evtl. aber anders sein. Ruf einfach vorab an und frag nach.

Kommt auf die Sparkasse und teilweise auch auf die Filiale an.

Bei den fast 400 verschiedenen Sparkassen gibt es dafür keine einheitliche Regelung, und in großen Filialen kann es auch anders ablaufen als in kleinen.

Du brauchst keinen Termin, einfach hingehen.