Braucht man eine Applewatch?

11 Antworten

Für mich ist sie nützlich, ich mache Kraftsport usw und hab da immer eine Übersicht ob es meinem Herz gut geht und führe so ein Sport Tagebuch😊👍🏻

Bonze21
Fragesteller

Lohnt es sich auch für mich?

ZauselMimi  12.06.2023, 03:29
@Bonze21

Woher soll das jemand aus der Community wissen? Überlege dir genau, wofür du so eine Uhr brauchen könntest. Dann schau dir die Spezifikationen der Apple an, ob die diese Features, die du haben willst, eingebaut hat.

Brauchen - Nein, aber wenn man es sich leisten kann, warum nicht?

Leider war ich von der Akkulaufzeit des Series 6 sehr enttäuscht.

Ob das jetzt besser ist, weiß ich nicht.

Aber da die Apple Watch SE glaube ich unter 300€ kostet, würde ich definitiv lieber zu einem Produkt aus dem gleichen Franchise greifen, bevor ich mir eine Uhr einer anderen Marke kaufe, die dann nicht alle Funktionen bietet.

Cellular und Allays-on sind auch sehr verlockend.

Aber leider mag ich runde Uhren viel lieber...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!

Ehrliche Antwort? Nein.

Trotzdem trage ich seit 6 Jahren über 22 Stunden am Tag eine Apple Watch. :)

Brauch man ein Auto, Handy, Fernseher, eine Spielekonsole, ein Gamingrechner usw? Nein... man kann auch ohne leben, aber es ist halt netter wenn man diese Spielereien hat die einen den Tag verschönern und erleichtern können ;-)

Ob es sich lohnt, ob man Mehrwert hat, das kommt auf die eigenen Bedürfnisse und deinen finanziellen mittel an.

Nein diesen überteuerten apple müll braucht niemand

Bonze21
Fragesteller

Apple ist das Beste, was es gibt. Du hast keine Ahnung

Lost003  12.06.2023, 03:09
@Bonze21

Das ist zumindest das, was Apple will das die Kunden denken :D

Bonze21
Fragesteller
@Lost003

Hä ich habe selbst viel von Apple. Zum Beispiel mein ipad und ich fibdedue Produkte einfach so gut, vor allem die Software und das Ökosystem!/Hardware

Takasha  12.06.2023, 03:10
@Bonze21

Die Bauteile holen sie billig von Kinderarbeit.

Bonze21
Fragesteller
@Takasha

Und wie ist es denn bei Samsung

Hast Du Beweise für deine These?

Lost003  12.06.2023, 03:12
@Bonze21

Hast du etwas zum vergleichen?
Wenn du kein Vergleich hast, kannst du ja nicht behaupten das Apple das beste wäre.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, Ich bin von Apple zu Samsung gewechselt und bereue es keine Sekunde.
Die Verarbeitungsqualität ist Identisch gut, und die Software ist Nutzerfreundlicher.
Dazu keine Extra gebühren für "bessere" Kabel etc.

Bonze21
Fragesteller
@Lost003

Ich hatte schon Huawei und Samsung. Das ist Chinaschrott. Apple einfach beste

Takasha  12.06.2023, 03:14
@Bonze21

Apple hat das Geld die Beweise zu vernichten. Die lachen sich gerade ein ab und testen immer aufs neueste wie viel Geld sie maximal rauspressen können aus den Kunden.

Bonze21
Fragesteller
@Takasha

Ich bezahle jeden Preis für ein iPhone.

ZauselMimi  12.06.2023, 03:25
@Bonze21

Samsung ist Südkorea. Habe Apple und Samsung. Qualitativ kein Unterschied.

macendra  12.06.2023, 05:25
@Lost003

Hab auch gewechselt. Da Apple einfach Schrott ist und gibt nix besseres

macendra  12.06.2023, 05:24

Isso Apple geht so schnell kaputt und ist so langsam