Frage von Adrian121, 51

Braucht man ein Mundstück bei einem Silikonschlauch oder geht das auch ohne?

Ich habe seit heute eine Shisha und für die einen Silikonschlauch bekommen, aber es ist kein Mundstück mitbei, brauch ich das überhaupt oder geht es auch ohne?

Antwort
von XiMazine1, 40

Man braucht es nicht und es geht auch ohne ^^ sieht halt nur nicht so gut aus und normalerweise Rauch man auch mit einem Mundstück aber wenn du keins hast ist das halt so, ist nicht unbedingt notwendig . Viel Spaß beim Rauchen :)

Kommentar von Adrian121 ,

Vielen Dank! :D

Antwort
von Lisa942, 22

Hallo, geht auch ohne, schmeckt aber halt nach etwas silikon und fuhlt sich dumm an beim rauchen :D 

Ist so wie wenn du dein getränk zum beispiel aus ner gieskanne statt einem glas trinkst

Antwort
von Himmelsbaum, 20

Du brauchst es nicht, aber gib lieber noch die 20€ + für ein Mundstück aus. ;) Sieht finde ich besser aus und du hast auch das echte "shisha-feeling". :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten