Braucht das MSI MPG B550 Gaming Plus ein BIOS Update?

1 Antwort

Hallo,

also ein BIOS UPDATE muss man in der Regel nicht durchführen. Es sein denn man hat sich für eine CPU entschieden die vom BIOS nicht erkannt wird. Aber keine Sorge das kann man auf der Internetseite von MSI nachschauen. Ebenso wie man auf ein neues BIOS Updatet hier:https://de.msi.com/Motherboard/support/MPG-B550-GAMING-PLUS

Wenn die FP aus dem alten PC im neuen eingebaut wird, dann kann es vorkommen das Windows nicht startet. Das muss man Ausprobieren. Wenn es so ist dann muss Windows neu installiert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung