Brauche unbedingt eure Hilfe!?

Leute bitte sagt richtige Sachen am besten ein Satz schreiben wie ich das ihr schicken kann🙏🙏

Btw. Mein Onkel ist vor kurzem verstorben und da habe ich keine Motivation was zu machen...😪

8 Antworten

Ey Du. Geht um morgen. Ich werde vermutlich morgen nicht kommen können, weil ich meine Periode bekommen habe und dazu auch noch Unterleibsschmerzen.

Tut mir echt leid! Aber ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß, gerade Die besonders viel.

Sei einfach ehrlich. Wenn sie eine gute Freundin ist, wird sie deine Gründe, die du uns nicht nennst, wahrscheinlich nachvollziehen können.

Schreib ihr, dass du dich grad übergeben musstest und morgen früh schreibst du ihr, dass es dir noch nicht besser geht und du in der Nacht nochmal gespuckt hast und deswegen nicht kommen kannst.

Ich urteile jetzt nicht über Vertrauen und so, sondern beantworte nur deine Frage.

Am besten sagst du etwas wie: Hey, ich habe gerade echt starke Bauchschmerzen/Kopfschmerzen und es geht seit einer Stunde nicht weg. Ich vermute ich kann nicht zu deinem Geburtstag sorry.

Das wäre sehr unhöflich. Wenn ich erfahren würde das mein Freund extra nicht gekommen ist, wäre ich richtig wütend und...