Brauche Hilfe?

6 Antworten

mach dir etwas Öl an die Finger damit er nicht wund wird, und dann am besten mit dem Freund absprechen wie und wann er am meisten spürt

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TraderJoe455  13.02.2024, 09:21

Man wird nicht wund wenn man kein Öl nimmt...

TraderJoe455  13.02.2024, 09:26
@NotThisGirlAgan

Es ist halt so, wenn man wirklich exzessiv an der Eichel rubbeln würde, dann schon.

Aber man kann auch am Schaft Anfangen und dann bei der Vorhaut bleiben. Somit wird dann nichts wund und ich finde das fühlt sich auch deutlich besser an.

NotThisGirlAgan  13.02.2024, 09:31
@TraderJoe455

Man kann auch beim Schaft bleiben die ganze Zeit oder zusammen mit der Vorhaut über die Eichel gehen schwänze sind verschieden

TraderJoe455  13.02.2024, 09:32
@NotThisGirlAgan
oder zusammen mit der Vorhaut über die Eichel gehen

Eben, das mein ich. Finde ich fühlt sich auch viel besser an.

TraderJoe455  13.02.2024, 09:47
@NotThisGirlAgan

Auch, wenn du an der freien Eichel rumhantiert hast? Gut, ich schätze mal jeder ist anders.

Bei mir passiert das jedenfalls, aber wie gesagt, ich verstehe auch nicht, wieso man sowas mag. Mit der Vorhaut drüber fühlt es sich (jedenfalls meiner Meinung nach) viel besser an.

bei meinen Männern

Das ist auch geil haha

NotThisGirlAgan  13.02.2024, 09:49
@TraderJoe455

An der freien Eichel mache ich nie was das tut anscheinend ziemlich weh 😅

Das ist auch geil haha

😀

TraderJoe455  13.02.2024, 09:51
@NotThisGirlAgan
An der freien Eichel mache ich nie was das tut anscheinend ziemlich weh 😅

Ja, eben. Das habe ich gemeint. DA würde man dann schon Gleitgel oder sonstiges brauchen. Aber grundsätzlich kann man einen Handjob auch ohne Öl machen. Also ich habe das nur bei Tantra Massagen so bekommen, da ist das ja auch an der freien Eichel. Wenn dir denn Tantra was sagt.

Aber ansonsten immer ohne.

Du nimmst seinen Penis in deine Hand, umschließt ihn mit deinen Fingern unterhalb der Eichel und bewegst deine Hand langsam auf und ab. Dabei schiebst du seine Vorhaut über seine Eichel und stimulierst ihn. Mach zwischendurch mal eine ganz kurze Pause. Er wird dich bitten, weiterzumachen. Erhöhe so sein Verlangen. Er wird dir sagen, was er möchte, zum Beispiel was dein Tempo betrifft. Küsse ihn zwischendurch und sage ihm, dass er und der hj dir gefällt.

Wenn er kommt, halte seinen Penis auf eine deiner Körperstellen, auf die oder die er kommen darf, zum Beispiel deine Brüste oder dein Gesicht. Er wird es lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Lass es dir zeigen und rein ihn mit Öl ein

Wenn du noch gar keine Erfahrungen hast, kannst du es dir von ihm vormachen lassen.

Ansonsten vielleicht einfach vorsichtig ausprobieren, dann merkst du, was ihm gefällt. Er wird dir dann schon sagen, ob du fester oder leichter greifen sollst, ob du langsamer oder schneller machen sollst und so weiter...

Mach dir nicht zu viele Gedanken, das ist nicht so schwer, sonst würden wir Jungs das ja nicht dauernd machen haha

Geh zu xhamster, geht auch ohne Anmeldung. Da gibts haufenweise Videos, auch zu Handjobs. Such auch mal nach mhbhj, da dürfen die Mädels selber entscheiden, wie sie den Typen zum Kommen bringen.

TraderJoe455  13.02.2024, 09:21

Unverantwortlich anderen Leuten zu Pornos zu raten...

IchDirk  13.02.2024, 12:10
@TraderJoe455

Aber für das "praktische" Nachvollziehen besser als wenn Du versuchts, das in sterile Worte zu erklären.
Der Mensch lernt durch sehen und visuelle Handlungen 😁

ILikeBoobies  13.02.2024, 13:15
@TraderJoe455

Weil Jugendliche heutzutage ja NIEEEMALS auf die Idee kämen, selber Pornos zu schauen!

Ich hab ihr nur 1-2 Suchbegriffe gegeben, um die Suche zu erleichtern. BEsser als dort gezeigt, kann ich es nicht erklären. Und evtl. schaut sie sich das mit dem Jungen zusammen an, dann kann er ihr sagen, was er mag.

TraderJoe455  13.02.2024, 13:59
@ILikeBoobies
Weil Jugendliche heutzutage ja NIEEEMALS auf die Idee kämen, selber Pornos zu schauen!

Darum geht es nicht. Du normalisierst den Müll.

Das ist so als würdest du jemandem sagen, man kann ja Alkohol trinken, wenns einem schlecht geht.

ILikeBoobies  13.02.2024, 20:33
@TraderJoe455

Dem stimme ich nicht zu. Wir werden uns aber nicht einig. Denn die pauschale Bezeichnung von Pornografie als Müll durch Dich ist in erster Linie Deine höchst subjektive Meinung. Und für mich völlig irrelevant. Ende der Diskussion meinerseits. Antworte bitte nicht weiter hierauf.

TraderJoe455  13.02.2024, 23:24
@ILikeBoobies
Antworte bitte nicht weiter hierauf.

Du denkst echt, du kannst mir irgendwas sagen :D

Denn die pauschale Bezeichnung von Pornografie als Müll durch Dich ist in erster Linie Deine höchst subjektive Meinung.

Es ist FAKT dass Pornografie viel schlechtes fördert. Ich kenne keinen positiven Effekt.