brauche dringend Hilfe. Drohung wegen Nacktbilder was soll ich tun?

18 Antworten

Genau vor sowas schützt das Kopftuch im Islam.

Jetzt zu deiner Frage: Ohne deine Erlaubnis darf niemand Bilder von dir veröffentlichen. Sprich du bist dazu in der Lage rechtmäßig zur nächsten Polizeistelle zu laufen und den Vorfall dort zu melden. Wenn es jemand ist den du kennst, wovon ich ausgehe weil er anscheinent deine Familie und Klasse kennt, sollte es der Polizei nicht schwer fallen ihn auswendig zu machen.

Aber trotzdem, du solltest schon sehr oft gehört haben, dass man Nacktbilder niemanden schickt und auch gar nicht erst aufnimmt,egal wie heiß oder was auch immer der Kerl ist. Punkt. Dass du überhaupt erst in so einer Lage bis, ist allein deine Schuld und ich hoffe du hast daraus gelernt !

Kermes  22.08.2014, 17:14

Wer weiß, vielleicht hat sie ja ein Kopftuch getragen auf den Nacktbildern...

Zwitsch81  22.08.2014, 17:15

Nackt mit Kopftuch geht also noch in Ordnung. Lol. Mach den Hals zu.

NBAfreak96  22.08.2014, 17:22
@Zwitsch81

Ich hätte fast gelacht....

Ein Frau die Kopftuch trägt, hat meinen völligen Respekt ! Solch eine Frau würde erst gar nicht auf so einen Gedanken kommen. Sie würde nicht mal wissen, was das ist. Du denkst, wenn man Kopftuch trägt wird man unterdrückt ?! Da irrst du dich gewaltig. Wenn du keine Ahnung von sowas hast, solltest du lieber erst gar nicht darüber reden. Daher schließe ich diese Diskussion mit diesem Beitrag. Ich weiß nur zu gut, wie sich das hier jetzt ausschweifen wird !

Bolly88  23.08.2014, 09:26

Die Formulierung "vor sowas schützt der Islam" wäre besser gewesen.

Da muss ich ihm recht geben, das war echt dumm von dir! Ich würde ihm drohen zur Polizei zu gehen, wenn er immer noch nicht locker lässt bleibt dir nur noch eine Möglichkeit: Du musst das deinen Eltern sagen. Zusammen geht ihr dann zur Polizei und erstattet Anzeige.

Falls du das irgendwie schriftlich hast was er sagt: geh zur Polizei und zeig ihn an. Erpressen lassen solltest du dich auf keinen Fall.

Hallo! Also erstmal muss es dir nicht peinlich sein. Manchmal ist man einfach naiv, verliebt oder sonst was und macht dadurch unüberlegte Sachen. Ich weiß, wie schwer es für dich sein muss, aber du musst es auf jeden Fall deinen Eltern sagen (sie werden bestimmt Verständnis haben und dir helfen!) Und am Besten machst du eine Anzeige bei der Polizei, denn wenn er die Anzeige erhält, bekommt er bestimmt schiss! Und mache am Besten Screenshots von seinen Drohungen, dann hast du etwas gegen ihn in der Hand! Und wenn ihr, also deine Familie, auch etwas Geld für einen Anwalt habt, dann nehmt euch unbedingt einen.

Sowas ekelhaftes, was dieser Kerl macht geht echt gar nicht! Und wenn man ihm nicht mal zeigt wo es lang geht, dann macht er es bei anderen auch ! Sowas muss gestoppt werden, wehr dich.

Und ich fände es als deine Klasse auch viel peinlicher ein Mädchen zu erpressen, als einem Jungen Bilder zu schicken.

Und denk daran, es geht immer iwie weiter und es gibt immer eine Lösung! :)

Gruß, Katja

Und gib auch gerne bescheid, wenn es etwas neues gibt

Warum schickt man Nacktbilder an Jungs??

Jeder weiß doch, dass das nicht gut gehen kann.