Brauche 1 rp wie kann ich Riot games kontaktieren?

3 Antworten

Am leichtesten geht es, wenn du ein Gedicht schreibst. Ich brauchte mal 4 RP und habe 30 RP bekommen. Es war ein Elfchen (Lernt man in der Grundschule). Habe es über den Server EUW geschrieben. Der Support hat sich gefreut und ich hatte innerhalb von einem Tag die RP.

Schreib den Support an die helfen dir

Du schreibst den Support an. Bei einem solchen geringen Wert schenken sie ihn dir. Aber meistens musst du denen dann noch ein Bild zum Thema Lol malen. :)