Brauch man/was ist Lenovo vantage?

1 Antwort

Was für Nachrichten sind das denn?

Prinzipiell habe ich die Erfahrung gemacht, dass die mitgelieferten Programme der PC-Hersteller (außer System und Treiber) Bloatware sind, also Programme, die niemand braucht, die sinnlos Plattenplatz verbraten und nur Dinge erledigen, die man selbst mit dem System alleine auch erledigen kann.

HopeAnime
Fragesteller

Z.B. Nutzen sie vantage smart performance um ihren pc und ihre prersönlichen daten zu schüten!

Kwalliteht  30.08.2021, 14:37
@HopeAnime

Wer sich ein wenig mit Windows auskennt, der nutzt einfach Bordmittel und nicht bei jedem PC-Hersteller eine andere Software.