BRauch ich für einen Router einen vertrag?

4 Antworten

Einen Vertrag brauchst du für eine Internetverbindung. Wenn das nur ein einfacher Router ist um ein Netzwerk aufzubauen braucht man keinen Vertrag.

Kommt auf die LAN-Party an. Grundsätzlich brauchst du ersteinmal eine Vernetzung zwischen den Geräten der LAN-Party. Hier solltest du auf LAN setzen, entsprechend kannst du hier einen Router oder Switch verwenden.

Sofern das Spiel eine Internetverbindung braucht muss diese natürlich auch vorhanden sein!

Wenn du eine LAN Party machst, wofür brauchst du dann Internet?

Klar brauchst du nen Vertrag. Die Anbieter wollen auch Geld verdienen