Brat zurechtweisen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein brat, aber dafür der, der zurechtweist.

Je nach situation (öffentlich, privat oder ganz privat ohne Zuschauer) : zum beispiel: blick mit anzählen (teilweise nur mittels gesten),ein fester, aber unauffälliger griff,das hinlegen einer Bonbondose (darin ist dann ne kleine tube finalgon oder tigerbalsam..sie weiss dann schon Bescheid)..das eher klassische paddle.rausholen und provokant damit vor ihr wedeln....oder aber auch ein festes, ernsteres "fräulein"..

Mein stil ist da eher subtil ..aber wirksam.sie weuss ja was ihr blühen kann ;)

HisKitten
Fragesteller

Uiii bei mir reicht es schon wenn er mich dann versucht verlegen zu machen oder mir belohnungen verspricht da Knicke ich sehr schnell ein 😤 ich muss mehr standhaft werden haha

Vinarion1  04.07.2022, 21:42
@HisKitten

"Verlegen machen " ist auch eine Option, verwende ich aber nur ,wenn wir in Gesellschaft von freunden sind, die auch wissen, das es eine dynamik gibt.viel eher ist das verlegen machen aber eine massnahme ..die kommt dann, nachdem man die "verfehlungen" diskutiert hat und eine kleine erziehungsmassnahme bestimmt.

belohnt wird mein kätzchen, wenn sie es verdient hat.nicht um sie ruhig zu stellen.sie wird maximal daran erinnert, das sie mit ihrer potenziellen Belohnung grad poker spielt ;)

Und wenn ich wirklich mal richtig sauer bin...dann gibts das halsband nich...

HisKitten
Fragesteller
@Vinarion1

😱 das wäre der weltuntergang für mich!! kein halsband heiliger bim bam😱😱 naja mein dom verspricht mir halt belohnungen die mich vllt dazu bringen würden wieder ,,normal,, zu werden und aus dem brat modus zu kommen... klappt aber nicht immer hehe😈 ^-^

Vinarion1  04.07.2022, 21:57
@HisKitten

😅 jeder dom hat seinen stil ;). Wie gesagt "kaufe" ich nich das benehmen meiner brat/sub, sondern ermutige sie dazu, sich zu benehmen udn an die regeln zu halten.. natürlich versucht sie dabei immer Lücken zu finden..aber das ist ja das spassige daran

HisKitten
Fragesteller
@Vinarion1

Ja!! Brats sind finde ich einfach toll und aber auch ein bisschen mysteriös weil du nie weißt ob diese gehorchen oder du nun wieder eine brat vor dir hast die meint ,,nöö, neinnnn,, 😂

Vinarion1  04.07.2022, 22:16
@HisKitten

Jaa das machts manchmal interessant. Aber im allgemeinen sind meine brats recht lieb..sie kennen meine art..und ich bin nicht der typ, der direkt alles unterbindet.