Boyslove Manga Einzelband?

5 Antworten

  • Wolfspapa im Schafpels (Ist ein Einzelband und mega süß,aber trotzdem auch etwas smut)
  • B romance (Abgeschlossen mit 2 Bände)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Life mit dir ans Ende der Zeit.

Falls 2 Bände Reihe auch geht, empfehle ich bis 2 uhr morgens bin ich dein

Ich kann dir mal ne Liste schicken, habe inzwischen so einige Angesammelt, ich habe aber gerade keine Möglichkeit die Namen raus zu suchen (Bin gerade nicht zuhause) aber wenn du willst kann ich dir später ne Liste schicken welche ich habe, ich liebe Einzelbände, sind aber auch einige dabei die ab 18 empfohlen sind dabei.

Ich hab letztens erst Enchanted by Your Magic Touch und City Lights Birthday gelesen, die fand ich sehr gut :) Sind beides Einzelbände und zweiteres spielt im Omegaverse.

Tagschatten
Fragesteller

Danke werd ich mir auf jeden Fall merken ^^

  • All you want, whenever zu want
  • Threesome
  • Der Schöne und der Nerd
  • Hypnotic therapy
  • Steal your kiss
  • Our dedication
  • Close to your skin
  • From Top to bottom
  • Sub.dom.love
  • Fuck buddy
  • Your love is mine
  • Darling, give me a break
  • Lieber Liebeskummer
  • Goodbye Harlequin
  • Never love an egoist
  • 2nd Virgin
  • Passion Drawing
  • Caligulas Love
  • Leave your Marks on my back
  • No color Baby
  • Smells like lust
  • Bettgestöber
  • Die Zähmung des Widerspenstigen
  • Amaeonbo Honey
  • Hate me or date me
Tagschatten
Fragesteller

Woahh so viele gibts :0

Kreator18  19.03.2024, 14:36
@Tagschatten

Gibt noch viiiel mehr xD aber das sind so die, die ich wirklich empfehlen kann