Boys küssen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje, eine Anleitung zum Küssen ???? Wenn es euch nach Küssen ist, machts einfach - viel falsch machen könnt ihr nicht ...................

Das kommt ganz von alleine, wirst schon sehen :-D Stelle euch nicht so an!

lg!

Lasst es sein. Sowas fragt man nicht. Es passiert einfach. Sa gibt's keine Anleitung

Du bist 12, also lass es mit dem Küssen. Du solltest ganz andere Sorgen haben.

sandy5802
Fragesteller

Kann schon sein aber wenn du mit deinem Freund 6 Jahre lang zusammen bisst würdesd du ihn ja vllt. ja auch mal gerne küssen

user2781278  10.03.2015, 19:31

Ja genau, als du sechs warst, hast du Liebe und das ganze bestimmt super verstanden, wenn du es nicht mal jetzt verstehst. Küssen tut man sich halt einfach, es gibt keine Anleitung

Beim Küssen kann man nix falsch machen einfach drauf ein gehen