Bots wollen mich auf Links locken was passiert wenn ich auf den Link klicke?

1 Antwort

Das ist Phishing

Was passieren kann, ist dass du gehackt wirst. Die meisten Phishing Mails sind vermutlich nur auf Click baiting aus.

Einfach nichts anklicken und am besten eine neue E-Mail machen. Du kannst diese Nachrichten natürlich auch gleich als Spam markieren, aber um sicher zu gehen, würde ich wie gesagt, lieber ne' neue Mail erstellen und dein Instagram Account sollte ebenfalls überholt werden. Heißt neues Passwort und Email