Bosnischer Angelschein umschreiben?

2 Antworten

Nein, das geht nicht.

In Deutschland musst Du eine (Sport)Fischerprüfung ablegen oder so eine gleichwertige Prüfung nachweisen. Erst mit dieser Prüfungsurkunde bekommst Du einen Fischereischein.

Anerkannt und Umgeschrieben werden nur Prüfungen aus der Schweiz und Österreich. Ausnahme: Du kannst beweisen, dass Du schon seit vor 1968 ununterbrochen in einem Fischereiverband warst oder ausgebildeter Teichwirt bist.

Jugo30
Fragesteller

Prüfungskunde habe ich auch

Das geht nicht, nur neu machen geht, hab es mit nem arabischen versucht

Jugo30
Fragesteller

Ja arabisch und bosnisch sind ja nicht gleich wegen Europa?