Bosch PSR 14,4 V - Akku, Aufladegerät oder Bohrer kaputt? Er geht einfach nicht...

2 Antworten

das ist ein zeichen, das deine akku`s hin sind, haben feuchtigkeit angezogen, sind "ausgelaufen oder oxidiert", kauf eine neue maschine, einzelteil wird teurer

Wielange liegen die denn schon im Keller?

Wenn das 1-2 Jahre rumliegt kann es gut sein das die Akkus kaputt sind... Dann kannst du mit der Maschine in den Baumarkt und mal testen obs mit einem anderen Akku funktioniert.

Sollte es gehen, kauf den Akku, wenn nicht dann schmeiß weg und investiere in einen neuen.

Cheers,

Ente!

dusithepusi
Fragesteller

Gute Idee. Die Zeitspanne kommt hin. Werde ich wohl mal versuchen.