Boruto Manga oder Serie?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Manga 76%
Serie 24%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manga

Ich würde lieber den Manga lesen, weil in der Serie sind echt viele Filler enthalten.

Aber danach könntest du ja die Serie schauen, wenn du willst.

Manga

Ich rate dir den Manga, es ist nicht so das ich den Anime irre schlecht machen will oder so aber ich konnte ihn gut anschauen bis zum Momoshiki Arc danach wurde mir sturzlangweilig und hab’s nur mit eigener Folter zur aktuellen Folge sehen können. Die Arcs danach waren auch nicht schlecht aber der aktuelle Arc auch wenn er jetzt wieder beim Manga was nimmt gefällt mir null.

Der Manga ist mir da 1000x Lieber als der Anime.

Manga

Der Manga ist wesentlich besser! Der Anime ist so vollgestopft mit unnötigen und totlangweiligen Fillerfolgen, dass es echt nicht mehr schön ist! Diese Filler existieren im Manga nicht, deshalb rate ich IMMER zum Manga lesen! :D

Manga

Finde den Manga besser als die Serie, die find ich nicht sooo gut. Mag Mangas generell aber auch etwas mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – ฅ^•=ω=•^ฅ
Manga

Der Anime streckt sich halt wie sonst was und außerdem hat er einfach unfassbar viele Filler oder "Anime Canon Folgen". Den Manga finde ich 1000x besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung