Boruto kostenlos schauen und mit deutscher Sprache?

6 Antworten

Legal auf crunchyroll mit deutschem Untertitel oder kostenpflichtig auf Amazon Prime Video

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Crunchyroll hat Boruto aber ganz ehrlich lies lieber den Manga

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kostenlos : crunchyroll (gersub)

Kostenpflichtig : anime on demand , disk ( dub)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Crunchyroll wäre eine Option, dort sind nur premium Folgen kostenpflichtig. Erstell dir einfach ein Konto du hast dann die Wahl ob du 6,99(glaub zumindest das das der aktuelle Preis ist) zahlst und auch Premium folgen ansehen kannsch oder nur die normalen. Sind aber sehr wenig Premium folgen, man braucht es also nicht zwingend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Legal geht das nicht Kostenlos.

yAnuBizZ  07.07.2020, 20:42

doch auf crunchyroll