Bordell aids?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach Dir keinen Kopf! Im Gegensatz zum gängigen Klischee sind Prostituierte keineswegs alle krank - im Gegenteil! Eine seriöse Prostituierte (Du wirst ja wohl nicht auf dem Drogenstrich gewesen sein - oder?!) achtet meist besser auf ihre Gesundheit als das Büroflittchen von nebenan!

Wenn Du mit Kondom verkehrt hast, so ist HIV/Aids praktisch ausgeschlossen und per Schmierinfektion übertragbare Souvenirs (Pilze, Chlamydien...) recht einfach zu behandeln. Solange Du also keine Pusteln auf der Eichel, Ausfluss aus der Harnröhre oder Brennen beim Wasserlassen hast, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Achte beim Paysex auf das richtige Geschäftsmodell und halte Dich vom Straßenstrich und Laufhäusern fern und gehe stattdessen in einen guten FKK-Club - da stimmt dann auch die Hygiene und viele Clubs verlangen von den Frauen auch ein Gesundheitszeugnis (obwohl nicht behördlich vorgeschrieben). Lies ggf "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) wenn Dich das Thema Prostitution, dessen Geschäftsmodelle und Gefahren wirklich interessiert.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in einem ordentlichen Bordell warst, wirst du dir auch nichts geholt haben, da die Damen dort regelmäßig zum Arzt gehen.

Wenn du beim Weißrussen "deines Vertrauens" warst, wo die Frauen nicht immer bei Bewusstsein wirken, wird es schon etwas kritischer.

Ein HIV Test macht allerdings erst in 6 Wochen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Murat1453TC,

Keine Ahnung, doch sicher ist das nicht. Ich würde abwarten und schauen was passiert, wenn irgendwas unnormal ist oder wenn es dir nicht gut ist würde ich einen Test machen oder einen Arzt aufsuchen - je nach dem wie es dir geht. Infos mir dich im Vorfeld online über Aids oder andere Geschlechtskrankheiten, damit du weisst welche Symptome auftreten können und auch damit du weisst was du jetzt tun musst, etc. 

LG NIKL02 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich einfach mal einen Test machen.
Man hat nicht sofort AIDS sondern kann sich erstmal mit dem HIV Virus Infizieren.
Einfach schnell einen Test machen - wenn du dich wirklich infiziert hast dann lieber das du es weißt und behandeln kannst - ganz gesund wirst du ja nicht.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkind86
19.08.2016, 19:59

Ein HIV Test macht frühestens nach 6 Wochen Sinn.

1
Kommentar von vanessa1907
19.08.2016, 20:01

trz. würde uch einen machen

0
Kommentar von vanessa1907
19.08.2016, 20:01

also nach 6 wochen

0
Kommentar von vanessa1907
19.08.2016, 20:02

bin kein experte sry. wusste ich nicht - dann wihl 6 wochen abwarten

0