Ist es eine gute Idee, dass ich ein Bordell besuche?

8 Antworten

Nun, eine gute Idee meiner Meinung nach nicht. Ich meine wozu sollte das gut sein? Um dein erstes mal "hinter dich" zu bringen? Als ob du quasi deine Jungfräulichkeit wirklich "LOSWERDEN" willst?

Und ob es was schlechte's ist, naja für dich ja für sie nein (eher was positives, denn wenn du ein hübscher, junger Kerl bist dann bist du keine "drecksarbeit" für sie). Ich mein du musst bedenken, sie tut es für Geld.

Sie vollbringt eine Leistung!! Da sollte es eigentlich schon klingeln. Psychologisch Ich meine, du wirst dich deinen Lebtag erinnern (es sei denn bei einem traumatischen Erlebniss oder vielleicht eventuell verdrängung bis ins hohe Alter dann nicht).

Meine Empfehlung: Tu es nicht! Wenn du dann mal vielleicht TATSÄCHLICH eine abkriegst, dann musst du entweder lügen (Ich hatte mein erstes mal mit einer "normalen" Frau) oder ihr die Wahrheit sagen (war im Bordell).

Nun ist beide's nicht schön oder? Wenn du zugeben müsstest, dass du noch Jungfrau bist, glaubst du im ernst das würde sie interessieren? Wenn sie dich wirklich lieben würde?!

Denk lieber nochmal darüber nach, aber hey Ich mach dir keinen Vorwurf für solch ein Gedankengut, bin zwar in einer fast identischen Situation aberbin 19 Jahre alt.

Lg Dhalwim ;) :D <3

mrbeloved
Fragesteller

Hallo,

Bin mänlich.

Eigentlich, ich verbringe zu viel Zeit um Porn, und gleichzeitig, fühle ich von Frauen nicht akziptiert. ICh war 3 mal in der Liebe, aber jedes mal entdecke ich, dass die Frauen lieben mich weil ich aus einer reichen Familie stamm (Ich hatte kein Sex mit denen) und am Ende war immer ein Ende. ICh fühle mich wertlos. Meine Eltern waren total streng mit mir als ich ein Kind war. Ich errinere mich daran, dass ich hab vlt überhaup keine Süße Wörter von der Mutter gehört, oder ein Umarmen vom Vater. Ist mir gerade schlimm.

Dhalwim  03.04.2016, 12:11
@mrbeloved

Klingt vielleicht hart, aber es ist besser SO als wenn diese ÜBERHAUPT KEINE AUFMERKSAMKEIT dir widmeten (positive Aufmerksamkeit ist das beste, negative das zweitbeste und keine ist das schlimmste was passieren kann).

Du fühlst dich wertlos, Ich auch manchmal. Doch erinnere dich mal an deine guten Eigenschaften. Leider ist die Gesellschaft noch immer nicht soweit, dass Liebe im Vordergrund steht (zumindest scheint das so). Eine Beleidigung haftet viel besser als ein Kompliment.

Kritik wird schneller erinnert als eine Lobpreisung. Du solltest vielleicht deine Einstellung etwas ändern. Und wenn dich diese Frauen lieben nur wegen des Geldes dann war das nie wirkliche Liebe.

Hoffe deine Situation bessert sich, Ich kann dir aber nicht mehr als nur Worte geben. Du bist höchstwahrscheinlich nicht so wenig Wert wie du von dir selber denkst.

Selbstvertrauen (oder eben "Selbstmisstrauen"), ist nicht angeboren sondern entwickelt sich, und wird im laufe des Leben's zerstört. Erziehung, Konflikte oder sonstige Verletzungen die das allgemeine Wohl eines Menschen beschädigt.

Wo Menschen aufeinander treffen entstehen Wunden und diese werden geheilt indem man vergibt (sofern es der betroffenen Person ernsthaft leid tut) oder vergisst. So kann das Böse bezwungen werden, denn Jesus Christus sagte ja:"Wenn dich einer schlägt so halte ihm die andere Wange hin".

Natürlich nicht wörtlich nehmen, sondern eher tendenziell Bildlich, glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.

Aber das sind alles nur positive Ratschläge, ER hat dir einen freien Willen gegeben und folglich musst du diesen nun gehen den du willst.

Bis dahin,

LG Dhalwim <3 <3 <3

Naja das ist dein Körper, wenn du es so unbedingt machen willst, dann bitte.

Ich finde nur den Gedanken das zB mein Freund sein erstes Mal bei einer prostituierte gehabt hat, oder generell bei einer war, irgendwie abschreckend.

Paysex kann eine tolle Erfahrung sein, von der Du noch Wochen und Monate lang träumst - oder eine fürchterliche Enttäuschung. Über das was "üblich" und für Dich "angemessen" oder "richtig" ist, werden wir hier sicher zu keiner einstimmigen Aussage kommen, denn viele hissen zunächst einmal die Moralflagge und verteufeln - ohne es je selbst probiert zu haben - diese Dienstleistung komplett. Um es mit Nietzsche zu sagen: Moralische Entrüstung besteht in der Regel aus 2% Moral, 48% Hemmung und 50% Neid.

Bei der Dienstleistung "Sex gegen Geld" gibt es eine Vielzahl verschiedener Geschäftsmodelle, bei denen die Erlebnisse von "Viel Geld für Nix" über eine hektische, zielorientierte Nummer bis hin zum genialen, zärtlichen, wilden, leidenschaftlichen Sex, bei dem beide auf ihre Kosten kommen, reichen können.

Strassenstrich, Laufhäuser, Modellwohnungen, Amüsierlokale, Nachtbars usw. solltest Du unbedingt meiden. In den einschlägigen Foren (lustscout.to ist ein guter Anfang) findest Du zahlreiche Kritiken über Dienstleisterinnen und ihre Arbeitsplätze. Das beste Preis-/Leistungsverhältnis und eine gute Möglichkeit zum "schnuppern" sind Sauna- und FKK-Clubs. Hier kannst Du Dich erstmal in Ruhe reinfinden, Dich unverbindlich mit den Mädels unterhalten und bei Interesse geht man gemeinsam auf ein Zimmer. Im Eintritt (meist 20-80 Euro) sind Essen und Getränke enthalten, Du musst also keinen Schampus spendieren um Dich mit einem Girl unterhalten zu können. Weitere äußerst nützliche Infos zum Thema gibt es bei Amazon in Buchform - z.B. in "Wir sehen uns im Puff!"

Das Serviceniveau im Club ist auch deutlich höher als bei anderen Paysex-Varianten, so gehören beispielsweise Zungenküsse normalerweise dazu.  Viele Girls praktizieren den geschätzten "Girldfriend-Sex" - also wie mit einer "richtigen" Freundin. Bring auf jeden Fall genügend Zeit mit und sag dem Mädel, das Dir sympathisch ist, dass es Deine Premiere ist - die meisten werden sich dann besondere Mühe geben, damit dieses einmalige Ereignis ein unvergessliches Erlebnis wird.

Von der Einrichtung her kann man sich die Clubs als eine Kombination aus Freizeitbad, Wellnesshotel und Disco vorstellen. Die teilweise über 100 Girls (die als selbständige Unternehmerinnen agieren) tragen außer High Heels meist kaum mehr als ein Lächeln. (Die männlichen Gäste tragen Handtuch oder Bademantel). Das Standardprogramm (Schmusen, Streicheln, Zungenküsse, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr) kostet meist 50 Euro pro 30min. Bezahlt wird stets NACH der Session - will man bereits vorher Geld von Dir, so bist Du im FALSCHEN LADEN!

Viel Spaß und vergiss nicht: Auch wenn das, was auf dem Zimmer passiert, vielleicht so sensationell ist, dass Du es gar nicht glauben kannst, dass es sich dabei nur um ein Geschäft handelt: Es ist eine Dienstleistung, bei der sich Geber und Nehmer oft auch mal sehr sympathisch sind - aber verliebe Dich nicht gleich, sondern nimm den kleinen Schubs für Dein Selbstbewusstsein mit und such' Dir ein nettes Mädel "in der freien Wildbahn"...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Machs doch. Dafür sind die doch da! Und erstes mal... wird eh überbewertet!

Empfehlen würde ich es nicht, das erste mal sollte meiner Meinung nach etwas besonderes sein...