Ist es eine gute Idee, dass ich ein Bordell besuche?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Paysex kann eine tolle Erfahrung sein, von der Du noch Wochen und Monate lang träumst - oder eine fürchterliche Enttäuschung. Über das was "üblich" und für Dich "angemessen" oder "richtig" ist, werden wir hier sicher zu keiner einstimmigen Aussage kommen, denn viele hissen zunächst einmal die Moralflagge und verteufeln - ohne es je selbst probiert zu haben - diese Dienstleistung komplett. Um es mit Nietzsche zu sagen: Moralische Entrüstung besteht in der Regel aus 2% Moral, 48% Hemmung und 50% Neid.

Bei der Dienstleistung "Sex gegen Geld" gibt es eine Vielzahl verschiedener Geschäftsmodelle, bei denen die Erlebnisse von "Viel Geld für Nix" über eine hektische, zielorientierte Nummer bis hin zum genialen, zärtlichen, wilden, leidenschaftlichen Sex, bei dem beide auf ihre Kosten kommen, reichen können.

Strassenstrich, Laufhäuser, Modellwohnungen, Amüsierlokale, Nachtbars usw. solltest Du unbedingt meiden. In den einschlägigen Foren (lustscout.to ist ein guter Anfang) findest Du zahlreiche Kritiken über Dienstleisterinnen und ihre Arbeitsplätze. Das beste Preis-/Leistungsverhältnis und eine gute Möglichkeit zum "schnuppern" sind Sauna- und FKK-Clubs. Hier kannst Du Dich erstmal in Ruhe reinfinden, Dich unverbindlich mit den Mädels unterhalten und bei Interesse geht man gemeinsam auf ein Zimmer. Im Eintritt (meist 20-80 Euro) sind Essen und Getränke enthalten, Du musst also keinen Schampus spendieren um Dich mit einem Girl unterhalten zu können. Weitere äußerst nützliche Infos zum Thema gibt es bei Amazon in Buchform - z.B. in "Wir sehen uns im Puff!"

Das Serviceniveau im Club ist auch deutlich höher als bei anderen Paysex-Varianten, so gehören beispielsweise Zungenküsse normalerweise dazu.  Viele Girls praktizieren den geschätzten "Girldfriend-Sex" - also wie mit einer "richtigen" Freundin. Bring auf jeden Fall genügend Zeit mit und sag dem Mädel, das Dir sympathisch ist, dass es Deine Premiere ist - die meisten werden sich dann besondere Mühe geben, damit dieses einmalige Ereignis ein unvergessliches Erlebnis wird.

Von der Einrichtung her kann man sich die Clubs als eine Kombination aus Freizeitbad, Wellnesshotel und Disco vorstellen. Die teilweise über 100 Girls (die als selbständige Unternehmerinnen agieren) tragen außer High Heels meist kaum mehr als ein Lächeln. (Die männlichen Gäste tragen Handtuch oder Bademantel). Das Standardprogramm (Schmusen, Streicheln, Zungenküsse, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr) kostet meist 50 Euro pro 30min. Bezahlt wird stets NACH der Session - will man bereits vorher Geld von Dir, so bist Du im FALSCHEN LADEN!

Viel Spaß und vergiss nicht: Auch wenn das, was auf dem Zimmer passiert, vielleicht so sensationell ist, dass Du es gar nicht glauben kannst, dass es sich dabei nur um ein Geschäft handelt: Es ist eine Dienstleistung, bei der sich Geber und Nehmer oft auch mal sehr sympathisch sind - aber verliebe Dich nicht gleich, sondern nimm den kleinen Schubs für Dein Selbstbewusstsein mit und such' Dir ein nettes Mädel "in der freien Wildbahn"...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir die Freiheit genommen deine Frage zu überarbeiten, mal sehen ob der Vorschlag angenommen wird.

Sex ist Sex. Psychologische Nachwirkungen hat ein Bordellbesuch nur dann wenn du dafür sorgst, spricht dich in sinnlose Depressionen und/oder Schuldgefühle hineinsteigerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, eine gute Idee meiner Meinung nach nicht. Ich meine wozu sollte das gut sein? Um dein erstes mal "hinter dich" zu bringen? Als ob du quasi deine Jungfräulichkeit wirklich "LOSWERDEN" willst?

Und ob es was schlechte's ist, naja für dich ja für sie nein (eher was positives, denn wenn du ein hübscher, junger Kerl bist dann bist du keine "drecksarbeit" für sie). Ich mein du musst bedenken, sie tut es für Geld.

Sie vollbringt eine Leistung!! Da sollte es eigentlich schon klingeln. Psychologisch Ich meine, du wirst dich deinen Lebtag erinnern (es sei denn bei einem traumatischen Erlebniss oder vielleicht eventuell verdrängung bis ins hohe Alter dann nicht).

Meine Empfehlung: Tu es nicht! Wenn du dann mal vielleicht TATSÄCHLICH eine abkriegst, dann musst du entweder lügen (Ich hatte mein erstes mal mit einer "normalen" Frau) oder ihr die Wahrheit sagen (war im Bordell).

Nun ist beide's nicht schön oder? Wenn du zugeben müsstest, dass du noch Jungfrau bist, glaubst du im ernst das würde sie interessieren? Wenn sie dich wirklich lieben würde?!

Denk lieber nochmal darüber nach, aber hey Ich mach dir keinen Vorwurf für solch ein Gedankengut, bin zwar in einer fast identischen Situation aberbin 19 Jahre alt.

Lg Dhalwim ;) :D <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrbeloved
03.04.2016, 00:22

Hallo,

Bin mänlich.

Eigentlich, ich verbringe zu viel Zeit um Porn, und gleichzeitig, fühle ich von Frauen nicht akziptiert. ICh war 3 mal in der Liebe, aber jedes mal entdecke ich, dass die Frauen lieben mich weil ich aus einer reichen Familie stamm (Ich hatte kein Sex mit denen) und am Ende war immer ein Ende. ICh fühle mich wertlos. Meine Eltern waren total streng mit mir als ich ein Kind war. Ich errinere mich daran, dass ich hab vlt überhaup keine Süße Wörter von der Mutter gehört, oder ein Umarmen vom Vater. Ist mir gerade schlimm.

0

Machs doch. Dafür sind die doch da! Und erstes mal... wird eh überbewertet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das ist dein Körper, wenn du es so unbedingt machen willst, dann bitte.

Ich finde nur den Gedanken das zB mein Freund sein erstes Mal bei einer prostituierte gehabt hat, oder generell bei einer war, irgendwie abschreckend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deswegen fragst, musst du Zweifel haben. Ich halte es für keine gute Idee. Viele Menschen wissen es nicht und andere glauben es nicht, aber wenn man sich öfters auf sowas einlässt, beginnt man mit der Zeit, sich wertlos zu fühlen. Niemand mag mich für meinen Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrbeloved
03.04.2016, 00:13

Ich fühle mich gleich wertlos.. ist kompliziert..

Einsamkeit, Druck, und viel noch..

0

bin fast 30

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach feiern nimm eine heiße Frau mit dir nach Hause und hab Spaß und es kostet dann auch nicht 100te von euros

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung