Bookrix? Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann schon an Wettbewerben teilnehmen,man bekommt den Gutscheine mit einem gewissen Betrag z.b. fur Amazon. Oder ein Buch wird veröffentlicht wenn du an einen Wettbewerb teil nimmst, wo du ein gedicht, eine kurzgeschichte,diary, ect. schreibst. Sonst gibt es keine Bar Auszahlungen .

Bücher lesen oder auch verkaufen( hochladen). Ich finde es toll!

Ist super zum Bücher hochladen und schnelles Feedback zu bekommen. Kannst unter anderem auch Geld verdienen, indem du an Wettbewerben teilnimmst und gewinnst ^^