Bon Prix Nachname?

6 Antworten

Hallo, habe für Dich auf deren Seite mal geschaut....und das sind die Zahlungsarten, die da angegeben sind ...

RechnungRatenkaufLastschriftVorauskasseNachnahme

booktolook  06.04.2020, 16:01

Von Nachnahme steht da nix:

https://www.bonprix.de/service/zahlung/

mika1313  06.04.2020, 16:05
@booktolook

Na ja ....ich habe es direkt so kopiert....wie es bei mir steht....ansonsten einfach mal anrufen und fragen.

Beides. Nachnahme kostet aber extra. Manchmal bis zu 10 Euro Gebühr.

Locca1989
Fragesteller

Ok auf der Homepage steht nämlich nix mit Nachnahme? Will gern persönlich bei. Postbote zahlen

Bananaphone0  06.04.2020, 16:07
@Locca1989

Frage am besten bei deiner telefonischen Bestellung nach wie das jetzt während der Krise funktioniert.

Den Nachnamen musst du sogar angeben, woher soll der Postbote wissen wohin?! 😉

Die Zahlungsart Nachnahme ist bei Bonprix möglich.

Locca1989
Fragesteller

Hahahaha ja meinte Nachnahme sorry

Klar kann man da telefonisch bestellen und deinen Nachnamen wirst du auch angeben müssen, sonst wissen die ja nicht an wen die das schicken sollen.

Locca1989
Fragesteller

ups meine per Nachnahme nicht Nachname 😅

Valnar25  06.04.2020, 16:00
@Locca1989

Achso...na wenn deine Bonität stimmt und du bei denen nicht schonmal als Zechpreller aufgefallen bist, dann sollte das klappen.