BOKU BETRUG Geldabzocke

5 Antworten

Wenn Du mit der Abbuchung nichts anfangen kannst:

  1. Zur Bank gehen und der Lastschrift widersprechen - dann bekommst Du Dein Geld zurück.

  2. Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht.

  3. Wenn Du magst, zur Polizei und Anzeige erstatten.

Sorry, aber ich zahl auch mit Boku und die buchen nicht einfach etwas ab. Ist sogar sicherer als mit Kreditkarte, da JEDE Transaktion mit einer SMS bestätigt werden muss. Mal die Kinder fragen...

Da würde ich zuerst mal Deinem Handyanbieter auf die Haube steigen. Er hat diese Abbuchung von Deinem Konto ja offenbar erst möglich gemacht. Frag' da mal nach, was ihnen vorgelegt wurde, dass sie sich erlauben, einen Betrag, der nicht mit Deiner Handynutzung zu tun hat, einfach von Deinem Konto wegzubuchen.

Beim Bankkonto kannst du widerrufen...

Lastschrift zurückgeben.