Telefonica Germany hat von Konto abgebucht?

5 Antworten

Hallo ich kam heute von Urlaub und gucke auf kontoauszug, telefonica Germany hat abgebucht. Ich kenn die Firma nicht bin Kunde bei otelo. Rechnung ist von Juni? Wie kommen die auf meine Konto Daten? Gehe morgen zum Bank man sehen...

Die müssen doch Deine Daten haben, ansonsten hätten sie nicht diesen Betrag abbuchen können. Also hast Du irgend etwas zugestimmt oder unterschrieben. Ansonsten am Montag zur Bank gehen und den Betrag zurück buchen lassen und es abklären wie das passieren konnte.

EmiliaL15 
Fragesteller
 02.08.2015, 21:25

Ich habe da aber nichts bestellt ich bin Kundin bei Unity Media und Base. Außerdem passe ich auch auf wen ich meine kontodaten gebe bin da eher vorsichtig. Ich bin mir da ganz sicher.

Geh zur Bank, veranlasse eine Rückbuchung und lass das Konto sperren, auf das gebucht wurde, so dass von dort nicht wieder abgebucht werden kann.

Lass es zurück holen von der Bank am besten sofort hin fahren oder anrufen, wenn kein Vertragbesteht.


Lass zurückbuchen, Problem gelöst.