Bodycount?

ExZorroHD  11.08.2020, 10:57

was ist denn ein/der "bodycount"?

Melli736
Fragesteller

Die Anzahl an sexpartnern

11 Antworten

Hallo Melli,

das vorherige Liebesleben sollte immer herausgehalten werden. Es führt nur zu Verwirrung, Vergleicherei und Minderwertigkeitskomplexen.

Der neue Partner ist ein anderer und völlig neuer Mensch, fertig. Ich habe meine Partnerinnen nie nach meinen Vorgängern gefragt und sie mich dann umgekehrt auch nicht. Mein Vorgänger bei meiner langjährigen Liebe blieb mir allerdings nicht erspart wegen deren Kind. Das hat mir gereicht. Wobei ich den anderen Vorgängern nichts schlechtes unterstelle.

Natürlich hat der partner kein Recht alles zu wissen...

Lügen finde ich geht trotzdem nicht, das ist einfach keine gute basis

Als mein Freund gefragt hab, hab ich einfach gesagt, dass es doch vergangenheit und irrelevant ist und gut war. Warum sollte ich ihn anlügen?

Bei der Opfer- bzw. Todeszahl sollte man nie lügen. Generell sollte man solche Fake News lassen und immer die Wahrheit berichten.

Bodycount. Ehm. Ok.

Wenn es um derart intime Dinge geht, ist ausschlaggebend, was man selbst preisgeben möchte. Das kann der Partner auch schonmal respektieren. Meine ich zumindest.

DU entscheidest, was du über dein Privatleben erzählst und sonst niemand. Du kannst immer sagen, dass du darüber nicht sprechen möchtest. Wenn er das nicht akzeptiert, ist es sein Problem.