BoD Probeexemplar freigegeben und dann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Hyazinth91

Dies hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie:

  • Verlag
  • Druckqualität
  • Versandart
  • Nachfrage

Wenn du dein Buch bei einem Verlag wie Amazon, KDP oder Blurp veröffentlicht hast, kannst du mit einer Zeit von wenigen Tagen rechnen.

Wenn du das Buch über einen traditionellen Verlag veröffentlicht hast, kann es mehrere Wochen oder Monate dauern, bis dein Buch im Shop erhältlich ist, da der Verlag den Druck, die Distribution und das Marketing Ihres Buches übernimmt. Du kannst dich mit deinem Verlagskontakt in Verbindung setzen, um den genauen Zeitplan zu erfahren.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch!

Ich hoffe, ich konnte helfen. Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Recherche