BO3 Juggernog Mini Kühlschrank Netzteil verloren.Wo gibt es Ersatz?

4 Antworten

mal da nachfragen, wo du das gute stück gekauft hast.

an sonsten müsste man mal schauen, wie viel strom das ding wirklich braucht. demnach müsste man das netzteil aussuchen.

ich würde übrigens empfehlen, einen anderen stecker dan zu montiren, die dinger sind der letzte rotz. das hat schon n kumpel von mir festgestellt. nur leider gibts kaum bis fast keine kühlboxen, wo andere bzw. bessre steckverbindungen dran sind.

lg, Anna

An deinem Gerät ist irgendwo ein Aufkleber oder Typenschild angebracht . dort sind meistens angegeben welche Leistungen dein Gerät verbraucht. Anhand dieser Daten kannst du ein passendes Netzteil ( auch vom anderen Hersteller) nutzen. Ohne dieses Bild oder Angaben davon kann dir niemand irgendwelche Daten nennen.

Hast du den Kühlschrank noch und hast du ein Netzteil gefunden?

Black Ops 3 juggernaught? In dem cod Teil kommen doch gar keine juggernaughts vor

RIDLICK
Fragesteller

Die Edition heißt Juggernog Edition.Das hat nichts mit dem Spiel zu tun