Blutsbrüderschaft mit dem Freund?

5 Antworten

wofür es steht sagt schon das wort. ihr verbindet euer blut und seit gleich, quasi wie geschwister. beste freunde können diesen quatsch schon mal machen. es ist nichts, auser dass ihr eine kleine wunde aneinander drück und dies halt so bezeichnet wird. aber um jemanden zu zeigen dass man ihn mag finde ich muss man sich nicht extra aufschlitzen. ach ja es ist nicht geschlechtsabhängig.

Das symbolisiert meines Wissens eine Enge Freundschaft und ist in unseren Kulturkreisen normalerweise nicht unbedingt gebräuchlich, enn überhaupt.

Macht das nicht mit blut. Ihr könnt eine Infektion davon bekommen. Kauf euch doch einen Freundschaftsring, der euch verbindet.

kauft euch lieber freundschaftsringe

Bluts"bruder"schaft Ist was für 2 dicke Freunde, und auch nur wenn sie beide wissen das sie auf den HI-Virus negativ sind.