Frage von Ilovelacl, 229

Blutpenis schlaff zu klein?

Also ich bin 13 und habe einen Blutpenis. Er ist schlaff relativ klein (3-5cm) aber wird dafür umso größer, wenn er errigiert(17-19 cm).. Mit der steifen Größe bin ich eig. echt zufrieden,mit der erschlafften aber halt gar nicht.. ich bin Sportler und das ist halt schon blöd, da dann jeder denkt ich habe einen kleinen, nur weil er erschlafft klein ist. Ist es wahrscheinlich, dass "er" noch wächst(v.a. im schlaffen Zustand)? Danke schonmal

Antwort
von Wuestenamazone, 146

Na also mit der steifen Größe kannst du mehr als zufrieden sein. Lieber Himmel du bist 13 und liegst mit 17 cm schon 3 cm überm Durchschnitt. Mein Gott was soll da noch wachsen? Du meinst im schlaffen Zustand. Nun es kann sein, dass sich das Größenverhältnis anpasst. Das ist möglich

Antwort
von Unterhosen96, 105

Das ist eben so und du kannst das nicht ändern. Aber das kann dir doch egal sein, was die anderen denken, denn wenn es drauf ankommt ist er eh groß genug und gut ist! Und mit 13 Jahren ist da unten noch gar nichts endgültig entschieden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten