Blutpenis schlaff zu klein?

2 Antworten

Das ist eben so und du kannst das nicht ändern. Aber das kann dir doch egal sein, was die anderen denken, denn wenn es drauf ankommt ist er eh groß genug und gut ist! Und mit 13 Jahren ist da unten noch gar nichts endgültig entschieden!

Na also mit der steifen Größe kannst du mehr als zufrieden sein. Lieber Himmel du bist 13 und liegst mit 17 cm schon 3 cm überm Durchschnitt. Mein Gott was soll da noch wachsen? Du meinst im schlaffen Zustand. Nun es kann sein, dass sich das Größenverhältnis anpasst. Das ist möglich