Bluescreen 0xc000000e?

2 Antworten

Mit einem Windows Stick eine Reparatur versuchen, Festplatte sichern ist schon mal gut, USB Adapter oder zweiter Rechner.

und ich komm nicht mehr in mein System rein.

Das dürfte daran liegen, dass ein Datenträger, auf dem das System war, nicht mehr zur Verfügung steht.

Langsam krieg ich echt Angst das die Daten auch weg sind.

Dann bekommst Du jetzt so langsam eine Ahnung, warum seit Jahrzehnten immer und immer wieder auf die Notwendigkeit von Backups hingewiesen und gepredigt wird. 🤷‍♂️

Wie dem auch sei: Schätze, dass der Systemdatenträger das Zeitliche gesegnet hat.
Wenn Du Glück hast, dann ist nicht ein Gerät sondern nur eine Datei beschädigt, die mit einem Boot-/Reparaturdatenträger repariert werden kann.