Blue protocol release date?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genaue Daten gibt es nicht.
Das einzige was bekannt ist, das die Testphasen in Japan schon vorbei sind. Zudem wurde damals nur geäußert (2020) das es im nächsten Geschäftsjahr sein sollte. Das wäre ab April in Japan der Fall. Somit kann man es leider nicht genau sagen, es kann tatsächlich jeden moment eine Ankündigung herauskommen. Das einzige, was bekannt ist, ist das die Deadline 2021 ist.

Andere Informationen stehen noch aus, das einzige was bekannt ist, sind halt die Entwickler, bzw. Publisher (Bandai Namco). Es soll auch laut Angaben nicht f2p sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs