Frage von RexoreHD, 178

Blowjob mit Babyöl?

Kann man Babyöl im Mund haben?

Antwort
von HobbyTfz, 47

Hallo RexoreHD

Beim Blowjob braucht man kein Babyöl, die Feuchtigkeit des Mundes reicht aus.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Russpelzx3, 139

Würde nicht dazu raten. Speichel reicht vollkommen aus.

Kommentar von Smexah ,

Und wenn man das Öl bei vorheriger Handarbeit eingesetzt hat?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Würde ich kurz mit einem Taschentuch rüber gehen.

Antwort
von DarkSoulFL, 27

Kann man, man kann auch Benzin Trinken, oder Reissnägel naschen. Die Frage ist, ob es Sinn macht..... Und ich, würde sagen, es macht keinen ^^

Geh lieber in die Drogerie, dort kannst Du Massageöl mit Geschmack kaufen. Das kann man zur Massage (sagt ja schon der Name) nutzen und der Geschmackszusatz, ist auch nicht ohne Grund dabei ;) you Know ^^

Aber natürlich kannst Du auch Babyöl nehmen und einfach mal austesten, ab wieviel cl die abführende Wirkung von Öl im Magen so richtig zur Geltung kommt..... Diesen Erfahrungswert könntest Du mir übrigens gerne mitteilen, das hat mich schon immer mal Interessiert. Ich hatte nur keine Lust, Öl zu trinken ;)

Viel Spaß noch

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha. Ja mit Geschmack ist gut. Aber dann würde ich Kokos vorziehen

Antwort
von pewdiepie87, 99

Kokosöl ist viel besser schmeckt auch viel besser

Antwort
von HUMILEIN, 111

Wenn die Gefahr da ist,dass selbst Babys das in irgendeiner Weise in den Mund bekommen , muss test du dir die Frage selber beantworten können. Zudem verstehe ich nicht warum Speichel dafür nicht ausreicht.

Antwort
von Himbeere1978, 37

hmhm was sollst jetzt da sagen ?? da flutscht das Sperma dann besser die Kehle hinunter... lol.. probiert es doch einfach aus

Antwort
von Smexah, 82

Ja, is aus natürlichen Ölen. Nur halt komisch im Mund :)

Antwort
von MrFruityOrange, 96

Klar kann man das. Möglich ist es ; )

Warum nimmt man Babyöl? Als Gleitgel alternative?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten