Blowjob geben oder nicht?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich nur deswegen treffen will, dann würde ich es nicht tun. Das senkt nur deinen Ego. Aber musst du wissen, weil es kann sein dass er dich dann nicht mehr sehen will oder nur Sex von dir will.

Wie billig ist das denn? Hast du gar keinen Stolz? Vielleicht erzählt er seinen Kumpels, dass man dich für gewisse Dienste nur her bestellen muss. Ein Ruf ist ziemlich schnell ruiniert.

Klar doch. Wer liebt der bläst. Lol :-)

Nein, da hast du garnichts von. Im Gegenteil du machst dich damit selbst zum Objekt. Niemand will eine Beziehung mit einem Gegenstand...und das ist es doch was du eigentlich möchtest eine tolle Beziehung mit einem lieben Freund, oder nicht? ;-)

Aus deiner Sicht NEIN, aus seiner sicht  JA :D ich muss es so sagen, aber warum willst du dich an einen Typen "verkaufen" der eh nur das eine will? Hast du das so nötig?

OK wenn du Spaß dran hast, mache es, aber sei drauf gefasst, dass es ihm nur darum geht und um nichts anderes.

Er spielt doch nur mit dir. Ihr wart zusammen. Und du willst noch was von ihm. Also benutzt er dich vermutlich.