Blondieren wenn man von schwarz auf dunkelrot möchte?

2 Antworten

Um so ein Rot zu erlangen, müssen Deine Haare blondiert werden, dann werden sie orange -gelb sein. Es wird schwierig direkt den Rotton drüber zu geben, denn dann werden die Haare wohl intensiv orange.

Ich kann Dir empfehlen, wenn Du nicht die ganze Farbpalette eines Friseurs daheim hast, um entgegen zu wirken, lasse es vom Friseur machen.

Gutes Gelingen.

Hey ja du solltest dafür Blondiren das es besser funktioniert