Blockly programmierung bei JWINF?

ReimundAcker  15.04.2024, 00:18

Du hast die Aufgabe "Fütterung" verlinkt aber die Aufgabe "Zelluläre Automaten" markiert. Was denn nun?

cz3ched
Fragesteller

@ReimundAcker zellulare automaten habe ich bereits gellöst! danke

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fibonacci-Zahlen

Bild zum Beitrag

Palindrome

Bild zum Beitrag

Fütterung **

Bild zum Beitrag

Fütterung ***

Bild zum Beitrag

Fütterung **** - Teil 1

Bild zum Beitrag

Fütterung **** - Teil 2

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareingenieur i.R., eigene Recherche
 - (programmieren, Scratch, jwinf)  - (programmieren, Scratch, jwinf)  - (programmieren, Scratch, jwinf)  - (programmieren, Scratch, jwinf)  - (programmieren, Scratch, jwinf)  - (programmieren, Scratch, jwinf)
cz3ched
Fragesteller
ReimundAcker  21.04.2024, 16:00
@cz3ched

Ich kanns versuchen, komm aber frühestens Ende der Woche dazu. Mach dazu bitte eine neue Frage auf.