Blinks verbreiten Gerüchte über bts?

XObelixxxx  04.07.2021, 15:13

Wer ist Blinks?

potclean
Fragesteller

Blackpink fans :)

5 Antworten

Sogut wie jedes Kpop Fandom verbreitet Gerüchte oder Hate über andere Gruppen - Und BTS ist eben die Gruppe die am häufigsten angegriffen wird, da andere Fandoms neidisch auf ihren Erfolg sind. Teilweise schließen sich sogar manche Fandoms gegen BTS zusammen. Sowas geht einfach gar nicht und wir sollten es ignorieren. Wenn wir selbst so kindisch sind und auch Hate oder Gerüchte verbreiten, lassen wir BTS schlecht dastehen und die bekommen genau was sie wollten. Wir sollten einfach drüber stehen, das machen BTS ja auch, denn die bekommen von dem Hate ja auch was mit. BTS ist erfolgreich und deren Lieblingsgruppen nicht 💁🏻‍♀️

potclean
Fragesteller

Hast du super gesagt find ich genauso 🤩💜

Ignorieren und auf keinen Fall den selben schei* machen für payback, karma, Provokation usw.

Viele Fanbases sind leider sehr toxische, aber das beste was man machen kann, ist ignorieren.

Sollte man einfach nicht glauben. Sowas machen meistens nur 10 Jährige oder so

Was hab ich jetzt schon wieder verpasst?

Welche Gerüchte? Woher nimmst du diese Behauptung? Gibts irgendwelche Artikel dazu?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
potclean
Fragesteller

ist schon lange so das viele Leute Gerüchte erzählen über die oder sonst was🤭 Gibst viele Tweets oder Tiktoks (+Kommentare) wo sie gehatet werden

RammWild  04.07.2021, 17:37
@potclean

Das sind aber keine sicheren Quellen. Auf TikTok wurde auch verbreitet, dass BTS keinen Grammy bekommen haben, obwohl die Grammys zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht stattgefunden haben.

Wenn du also keine sicheren Quellen vorlegen kannst von seriösen Seiten, solltest du mit solchen Behauptungen vorsichtig sein, denn besonders auf TikTok gibt es genügend Leute, die sich gegenseitig fertigmachen wollen - besonders wenn es um BTS & BLACKPINK geht.

potclean
Fragesteller
@RammWild

Ich glaub daran auch nicht aber auf so welche Plattformen können sich Gerüchte sehr schnell verbreiten und anscheinend haben es auch viele mitbekommen. Es gibt nämlich welche die daran wirklich glauben :/

Ich finde, dass das unreife Kiddis sind und es geht mir mittlerweile auf den Keks. LG

potclean
Fragesteller

Stimme dir da total zu‼️