Blickkontakt =interesse?

7 Antworten

Wenn du öfter in dem Laden einkaufst oder etwas mehr Zeit hast, kannst du abpassen, wann er an der Kasse oder vielleicht sogar im Laden (am rumlaufen/einsortieren) alleine ist und ihm kurz, so dass er es auch mitbekommt, deine Nummer geben.

Ob er eine Freundin hat kannst du nur rausfinden, wenn du den Kontakt zu ihm aufnimmst. Und wenn er eine hat, ist es doch halb so wild. Dann hast du wenigstens Gewissheit und er fühlt sich zumindest geschmeichelt.

Eine negative Reaktion wird bestimmt nicht herauskommen.

GirlyKirsche
Fragesteller

ichwerd ihm einfach nen zettel liegen lassen u. schnell aus dem laden huschen...das mim umtausch dauert ja wieder länger u. ich weiss nicht mal ob er morgen oder sa da ist..ich werd micheinfach trauen,notfalls geh ich halt in zukunft dann woanders meine jause kaufen

wenn du bezahlst gibst ihm einfach mit dem geldschein noch nen zettel mit deiner nr drauf...wenn er sich meldet ok...wenn nich dann hat er pech

GirlyKirsche
Fragesteller

danke gute idee ich hoff er ist morgen da :-)

Reklamier doch einfach eine Ware (Also Umtausch). Dann muß er Dich einen Beleg ausfüllen lassen, wo Du Deine Nummer draufschreiben sollst. Da machste dann einfach ein Herzchen an die Nummer... Viel Glück !

mishiko  03.08.2012, 00:04

hahaha! timey, you great charming bear! LG

EinNetterMensch  03.08.2012, 00:07
@mishiko

@ mishiko, auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Aber die ist echt genial! So würde ich es glatt auch mal versuchen! :-))

mishiko  03.08.2012, 01:41
@EinNetterMensch

hahaha! meine liebe E.! was genialitaet betrifft, ist unser riese, timey, immer auf der richtigen spur!

versuch's. du kannst es dir leisten. aber würde ich es wagen, würde ich glatt, anstatt handy nummer, d. HAUSVERBOT, bekommen. (laach) :)))) LG!

EinNetterMensch  03.08.2012, 10:52
@mishiko

Ich habe schon so oft irgendwas problemlos umgetauscht. Da halte ich mich an Gronemeyers Ansage (beim Einkauf frag ich gleich nach Umtausch ... :-) Dann musste ich jedesmal, wie Timy schreibt, einen Zettel mit Name und Anschrift ausfüllen und habe mein Geld zurückerhalten! (Selbstredend: alles Kulanz!). So eine Handynummer daneben - liebevoll geschrieben und verziert - und die Sache ist klar! ;-)

also normalerweise gibt es kein zu früh denke icht , allerdings solltest du meiner meinung nach etwas warten und evtl erstmal mit ihm ein gespräch aufbaun...

Hallo GirlyKirsche,

eine bessere Idee als die von Timeoscillator gibt´s echt nicht! Mach das!

;-)

LG

ENM