Blick in den Spiegel - Ist das Narzissmus?

1 Antwort

Wenn es nur dieses eine Symptom gibt dann ist das mit Sicherheit kein Narzissmus.

Wenn man wenig Selbstbewusstsein hat dann bekommt man häufig von anderen gesagt man soll in den Spiegel schauen und sich selbst Komplimente machen.

Kann also sehr gut auch ein Überbleibsel aus einer nicht ganz so Selbstbewusstenphase sein.

Allgemein würde ich dir empfehlen über solche Kleinigkeiten (nur wenn es die beschriebene Situation ist) hinweg zu sehen. Es ist eben seine Eigenart.

Dennoch darfst du natürlich um ein wenig Platz bitten.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung